Das "Aparthotel Frankenwald" hat seit dem 1. Juni einen neuen Betreiber und auch einen neuen Namen: "WAGNERS Hotel + Restaurant im Frankenwald" Christoph Wagner macht das Hotel fit für die Zukunft.

Für einen neuen, modernen Look und eine neue Ausrichtung wird die gesamte Hotelanlage einschließlich Restaurant und Außenanlagen sukzessive renoviert.

Erfreulich ist auch: Alle 22 Mitarbeiter werden übernommen.

Christoph Wagner ist im Aparthotel kein Unbekannter, absolvierte er hier doch von 1998 bis 2000 seine Ausbildung als Hotelfachmann. Nach weiteren Stationen wechselte er in die Finanzberatungsbranche, wo er auch seinen Geschäftspartner Thomas Ludwig kennenlernte. „Das Hotelthema hat mich nie ganz losgelassen“, verrät der 35-Jährige, der mit seiner Ehefrau und den beiden gemeinsamen Kindern in Dinkelsbühl beheimatet ist. Seit einiger Zeit schon suchte er ein passendes Hotelobjekt, das er nun mit seiner ersten „Wirkungsstätte“ gefunden hat. Wie sehr er sich dieser noch immer verbunden fühlt, wird deutlich, wenn er voller Begeisterung und mit leuchtenden Augen von seinen Plänen und Vorstellungen erzählt.   

„Die Landschaft hier ist wunderschön“, schwärmt Christoph Wagner vom Potenzial des Rodachtals, das seiner Meinung nach bei Weitem noch nicht ausgeschöpft sei. Dies gelte auch für das lange Jahre florierende Aparthotel, das zuletzt leider nicht an heutige Ansprüche angepasst worden sei. Zusammen mit Thomas Ludwig will er dem ganzen Komplex ein „Wohlfühlflair“ verleihen. Für die neue Ausrichtung als Sport- und Vitalhotel wird das Hotel komplett mit allen fünf Häusern sukzessive in einem durchgängigen Konzept und in einem einheitlichen Stil nach und nach saniert. Dabei werden auch einige Zimmer als Suiten - ideal für Familien mit Kindern - zusammengelegt. Saniert wird im laufenden Betrieb, deshalb bittet Christoph Wagner seine Gäste um Verständnis und Geduld bei den Sanierungsarbeiten. (hs)

 

Natürlich beinhaltet es ebenso die Internetseite. Im Hintergrund wird eifrig an neuen Inhalten, Fotos und vielen Eindrücken gearbeitet, die Ihnen in nächster Zeit viel Vorfreude und vor allem Lust auf einen Aufenthalt in unserem Hause machen werden.  Wir freuen uns, wenn Sie auch künftig hier wieder vorbeischauen.

Der neue Betreiber Christoph Wagner (links) steht mitten in den Planungen für den Umbau und die Sanierung der gesamten Anlage des ehemaligen „Aparthotel Frankenwald“. Unter dem neuen Namen „WAGNERS – Hotel + Restaurant im Frankenwald“ werden hier künftig die Gäste willkommen geheißen. Mit im Bild sind seine Frau Caroline Wagner, die beiden Kinder, Magdalena (im Kinderwagen) und Lorenz, sowie Küchenchef des Restaurant WAGNERS, Jörg Sonnenschein.

DER WECHSEL IST VOLLZOGEN...

© 2017 by WAGNERS Hotel + Restaurant im Frankenwald.

  • Facebook Basic Black